HERZLICH WILLKOMMEN
Schön, dass du da bist!
  


In diesem Kurs hast du die Möglichkeit, mit neuen Impulsen und Strategien das Thema Dentalhygiene deinen Patienten noch überzeugender näherzubringen. Die Patientenbindung steigt, die Praxisauslastung verbessert sich weiter und die Ergebnisrechnung fällt noch erfreulicher aus. Für den Patienten ist es Prophylaxe, für deine Praxis Perspektive. 

Seit vielen Jahren arbeite ich als Dentalhygienikerin und bin durch meine Position als erste Vorsitzende der "Deutschen Gesellschaft für DentalhygienikerInnen e. V." (www.dgdh.de) immer mittendrin im Geschehen
. Meine beruflichen Erfahrungen, wie auch die als erste Vorsitzende und Referentin haben mich dabei unterstützt, diesen Kurs zu erstellen. Die einzelnen Kapitel verdeutlichen dir die unterschiedlichen Bereiche der Dentalhygiene und vermitteln dir umso mehr, worauf es in der PAR-Therapie ankommt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Lernen.

Mit herzlichen Grüßen
 
Sylvia Fresmann


WIE IST DER KURS AUFGEBAUT? 
loaded_image
1.  Video Tutorials 

Der Kurs besteht aus einzelnen Kapiteln, die du nacheinander in deinem Lerntempo bearbeiten kannst. Bei einigen Kapiteln hast du die Möglichkeit dir ein Video anzuschauen.


loaded_image
2.  Downloads 

In einigen Kapiteln gibt es Arbeitsblätter, die du herunterladen musst, um sie auszufüllen. Zusätzlich stehen dir zu manchen Themen Übersichten als Download zur Verfügung. 
loaded_image
3.  Quiz

Nach fast jedem Kapitel haben wir für dich ein Quiz erstellt, so dass du dich selbst überprüfen kannst. Das Kapitel gilt als "bestanden" wenn 80% der möglichen Punktzahl erreicht wurden. Am Ende des Kurses erhältst du dann dein Zertifikat.
loaded_image
4. Zertifikat 

Mit deinem Zertifikat hast du einen weiteren Nachweis über deine Kompetenz und Weiterbildung.


Was beinhaltet der Kurs?
Prävention mit Konzept
Warum lohnt sich dieser Kurs für dich?
PAR-Konzept festlegen und anwenden
Wie gehen wir in diesem Kurs vor?
Step by Step zu mehr Wissen
Wozu mache ich den Kurs?
Steigere deine Arbeitszufriedenheit