Beratung ist dann erfolgreich, wenn der Patient sich entscheiden kann
Um die richtige Entscheidung treffen zu können, werden in vielen Praxen für jeden Patienten mehrere Kostenvoranschläge erstellt. Aber ist es wirklich so, dass wir immer so viel Verwaltungsarbeit in unserer Praxis brauchen? In diesem Seminar mit Yvonne Kasperek und Philipp Semmelroth werden sie diese Fragen beantworten: Wie kann ich das Arbeitspensum für mich und für die Verwaltung reduzieren? Wie können sowohl die Behandlungsbedürfnisse der Patienten als auch der wirtschaftliche Erfolg der Praxis in einem passenden Konzept erfüllt werden?
Helfen Sie Ihren Patienten bei ihrer Entscheidung. Steigern Sie Ihre Abschlussquote und fühlen sich in Ihrem Patientengesprächen wohler nach dem Training von Yvonne Kasperek und Philipp Semmelroth.
In der Welt der Beratung und des Verkaufs gibt es ein paar grundlegende Wahrheiten, die jeder kennen sollte.
Wenn etwas auf Dauer nicht funktioniert, ist es Zeit, etwas anderes auszuprobieren.
Mach nicht noch mehr von dem, was nicht funktioniert.
Es ist wie bei einem Kind, das versucht mit seinem Spielzeug einen kleinen Kreis in ein quadratisches Loch zu stecken. Es probierte immer wieder verschiedene Techniken aus, aber es kann und wird nicht funktionieren, weil beide Elemente nicht zusammenpassen.
So ist es auch im Verkauf und in der Beratung - wenn Sie immer wieder die gleichen Dinge tun, die nicht funktionieren, werden Sie nur die gleichen Ergebnisse erzielen.
Versuchen Sie stattdessen etwas Neues - es könnte sich auf lange Sicht auszahlen.
Orientiert am Alltag einer Zahnarztpraxis üben Yvonne Kasperek und Philip Semmelroth mit Ihnen und Ihrem Team die Beratungsgespräche, Einwandbehandlung und Abschlusstechniken. In Rollenspielen testen die Teilnehmer, wie sie die neuen Impulse im Patientengespräch einsetzen können.Praxisnah. Ergebnisorientiert.