Mit leichter Hand, ruhiger Stimme und hörbarem Vergnügen.


In diesem abwechslungsreichen, spannenden und individuellen Workshop erfährst du, wie du professionell und entspannt auch die größten Herausforderungen am Telefon perfekt meisterst. Dieses Training soll dir dabei helfen, deine persönliche und serviceorientierte Kompetenz am Telefon zu verstärken.

Mehr Wissen: Die Inhalte

  • Analyse der aktuellen Telefonsituation in den Praxen
  • „Richtige“ Wortwahl
  • Gesprächstechniken
  • Gesprächsführung auch in schwierigen Situation
  • „Die Macht der Stimme“
  • Professionelles Telefonmanagement
  • Tipps für ein stressfreieres Arbeitsumfeld

Mehrwert: Der Nutzen für dich und deine Praxis
Du wirst die Kommunikationsexpertin deiner Praxis und bleibst auch in schwierigen Situationen nervenstark, souverän und sympathisch. Du bist die Stimme und das Herz der Praxis.


Fortbildungspunkte nach BZÄK / DGZMK Richtlinien: 5
Available tickets
09.09.2024 14:00 - 09.09.2024 18:30 Europe/Berlin
|
Online Event